Fachliteratur Allein aus Gnade- was soll`s? Neue Wege zur Erschließung von Luthers Rechtfertigungslehre

Das Büchlein zeigt neue Wege, wie die geradezu überraschende Aktualität und Relevanz des lutherischen Rechtfertigungsglaubens heutigen Menschen in unserer Leistungs- und Mediengesellschaft erschlossen werden kann.

Details zum Produkt

Manfred L. Pirner
32 Seiten
1. Auflage 2017
broschiert
ISBN 978-3-7668-4421-7

Allein aus Gnade wird der Mensch von Gott angenommen - das war Martin Luthers bahnbrechende Antwort auf seine Frage nach dem göttlichen Heil. Heute gehören weder Luthers Ausgangsfrage noch seine Antwort zu dem, was die meisten Menschen umtreibt und bewegt. Das Büchlein zeigt neue Wege, wie die geradezu überraschende Aktualität und Relevanz des lutherischen Rechtfertigungsglaubens heutigen Menschen in unserer Leistungs- und Mediengesellschaft erschlossen werden kann.

Inhaltsverzeichnis

Blick ins Buch

Blick ins Buch

Allein aus Gnade- was soll`s?

ab 10 Expl.
4,50 Euro
ab 25 Expl.
3,95 Euro